Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 12.02.2018 H Klemm 1 Y - Verkehrsunfall Person eingeklemmt
Einsatznummer7-2018
EinsatzstichwortH KLEMM Y Hilfeleistungseinsatz mit Person in Gefahr
EinsatzmeldungVerkehrsunfall Person eingeklemmt
EinsatzortL2310
ObjektLandesstraße L2310
MelderPassant
AlarmierungMontag, 12. Februar 2018, 13:45 Uhr
Alarm überFunk, Leitstelle
Sonstige KräfteFeuerwehr Seligenstadt, Rettungsdienst, Polizei
EinsatzendeMontag, 12. Februar 2018, 14:30 Uhr
Einsatzdauer45 Minuten
BerichtDie Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf der L2310 gerufen. Hier war ein PKW in die Böschung geraten und hatte sich überschlagen. Die Fahrerin konnte vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte durch weitere Verkehrsteilnehmer aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der Erstversorgung konnte die Fahrerin an den Rettungsdienst übergeben werden. Durch die Feuerwehr wurde vorsorglich der Brandschutz sichergestellt sowie die Batterie abgeklemmt. Zur Sicherung der Einsatzstelle wurde eine umfangreiche Verkehrsabsicherung vorgenommen.

Einsatz 12.02.2018 H Klemm 1 Y - Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug

Zurück