Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 14.05.2018 H1 - Betriebsmittelspur
Einsatznummer13-2018
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Kleintier in Not/ Ölspur/ Wasserrohrbruch/ Türöffnung/ Großer Baum auf Straße
EinsatzmeldungBetriebsmittelspur
Einsatzortmehrere Straßen im Ortsgebiet
ObjektVerkehrsstraße
MelderPassant
AlarmierungMontag, 14. Mai 2018, 08:30 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräftePolizei
EinsatzendeMontag, 14. Mai 2018, 10:00 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 30 Minuten
BerichtAuf der gesamten Ortsdurchfahrt zog sich eine Treibstoffspur, teilweise über die halbe Fahrtbahnbreite, in Richtung Klein Welzheim. Außerhalb auf der K185 waren nur noch einzelne Flecken sichtbar. Die Feuerwehr Seligenstadt wurde daraufhin informiert.
Die Treibstoffspur wurde beseitigt und an den Einmündungen Warnschilder aufgestellt. Von der anwesenden Polizei konnte kein Verursacher ermittelt werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW
Mannschaftstransportwagen
Mannschaftstransportwagen
Kurzname: MTW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/19/1
Mehr Details: Mannschaftstransportwagen

Zurück