Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 04.07.2018 F1 - Brennt Grasfläche
Einsatznummer35-2018
EinsatzstichwortF 1 Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungBrennt Grasfläche
EinsatzortEntlang der Bahnlinie zw. L3065 und Gemarkung Seligenstadt
ObjektBahngelände
MelderLeitstelle
AlarmierungMittwoch, 4. Juli 2018, 04:06 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteFeuerwehr Zellhausen, Feuerwehr Seligenstadt, Feuerwehr Babenhausen, Notfallmanager Deutsche Bahn
EinsatzendeMittwoch, 4. Juli 2018, 05:21 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 15 Minuten
BerichtEntlang der Bahnlinie wurden mehrere Bodenfeuer gemeldet. Der gesamte Bereich auf Mainhäuser Gemarkung wurde, durch die Feuerwehren Zellhausen und Mainflingen kontrolliert. Es konnten keine Brandstellen entdeckt werden. Auf Seligenstädter Gemarkung gab es mehrere Brandstellen die von der Feuerwehr Seligenstadt abgearbeitet wurden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Kurzname: LF16-12
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/44/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug

Zurück