Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 11.08.2018 F1 - unklare Rauchentwicklung
Einsatznummer41-2018
EinsatzstichwortF 1 Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungUnklare Rauchentwicklung
EinsatzortObergärtenstraße / Zellhausen
ObjektGartenanlage / Garten / Grünfläche
MelderPassant
AlarmierungSamstag, 11. August 2018, 12:33 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteFeuerwehr Zellhausen
EinsatzendeSamstag, 11. August 2018, 13:03 Uhr
Einsatzdauer30 Minuten
BerichtIm OT Zellhausen brannte eine Hecke, angrenzend an ein Wohnhaus. Parallel wurde ein weiterer Brand in der Kleingartenanlage "Obergärten" gemeldet. Da nur ein Löschfahrzeug zur Verfügung stand, wurde durch den GBI die Fw. Mainflingen vorsorglich angefordert. Die Erkundung in der Kleingartenanlage ergab keine weitere Einsatzstelle. Die Rauchentwicklung wurde vermutlich von der ersten Einsatzstelle verursacht. Ein weiterer Einsatz war nicht mehr nötig.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Kurzname: LF16-12
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/44/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug

Zurück