Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 03.08.2018 H1 - Absicherung Rettungsdienst
Einsatznummer47-2018
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Person in Not/ hilflose Person in verschlossener Wohnung/ Türöffnung mit Eile
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortB 469 Richtung Stockstadt
ObjektVerkehrsstraße
MelderPassant
AlarmierungMontag, 3. September 2018, 22:56 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
EinsatzendeDienstag, 4. September 2018, 00:26 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 30 Minuten
Bericht

Auf der B469 ca. 400m vor Abfahrt Tanklager Aschaffenburg kam es in Fahrtrichtung Stockstadt zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und leuchtete diese aus.

Die Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst betreut. Nachdem alle Unfallbeteiligten vom Rettungsdienst versorgt waren, wurden die Unfallfahrzeuge durch einen Abschleppdienst abgeschleppt, ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen und die E-Stelle gereinigt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Gerätewagen Logistik 2
Gerätewagen Logistik 2
Kurzname: GW-L2
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/68/1
Mehr Details: Gerätewagen Logistik 2
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW

Zurück