Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 19.08.2019 F1- Brennt PKW
EinsatzstichwortF 1 Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungF1 brennt PKW
EinsatzortBAB 3 Fahrtrichtung Frankfurt
ObjektBundesautobahn 3
MelderLeitstelle
AlarmierungMontag, 19. August 2019, 19:15 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteFeuerwehr Seligenstadt, Rettungsdienst, Polizei
EinsatzendeMontag, 19. August 2019, 21:30 Uhr
Einsatzdauer2 Stunden 15 Minuten
BerichtKurz vor der Ausfahrt Seligenstadt auf der BAB A3 in Fahrtrichtung Frankfurt kam es zu einem Unfall mit 1 PKW. Insgesamt waren 5 Personen zu versorgen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert bis der Rettungsdienst die Verletzen abtransportiert hatte. An dem verunfallten Fahrzeug wurde vorsorglich die Batterie abgeklemmt. Der Brandschutz wurde mit dem Schnellangriff sicher gestellt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Gerätewagen Logistik 2
Gerätewagen Logistik 2
Kurzname: GW-L2
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/68/1
Mehr Details: Gerätewagen Logistik 2
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug

Zurück