Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 26.09.2019 F1 - Brennt PKW
Einsatznummer121-2019-2019
EinsatzstichwortF 1 Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungF BAB brennt PKW
EinsatzortBundesautobahn A3 Fahrtichtung Würzburg, Raststätte Weiskirchen Nord
ObjektBundesautobahn 3
MelderPassant
AlarmierungDonnerstag, 26. September 2019, 22:34 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteFeuerwehr Seligenstadt, Rettungsdienst
EinsatzendeDonnerstag, 26. September 2019, 23:51 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 17 Minuten
Bericht

Es wurde ein brennender Kleintransporter in der Auffahrt zur Raststätte Weiskirchen Nord vorgefunden. Die Feuerwehr Mainflingen unterstützte bei dem Einsatz die Feuerwehr Seligenstadt.

Es wurden Löschwasser sowie zwei Trupps unter Atemschutz bereitgestellt. Diese wurden jedoch nicht benötigt.

 

Kurzzeitig wurden alle Fahrspuren gesperrt, sodass der Stau an der Einsatzstelle abfließen konnte.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Gerätewagen Logistik 2
Gerätewagen Logistik 2
Kurzname: GW-L2
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/68/1
Mehr Details: Gerätewagen Logistik 2
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Verkehrssicherungs-Anhänger
Verkehrssicherungs-Anhänger
Kurzname: VSA
Mehr Details: Verkehrssicherungs-Anhänger

Zurück