Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 30.09.2019 - H1 Baum auf Straße
Einsatznummer122-2019-2019
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Kleintier in Not/ Ölspur/ Wasserrohrbruch/ Türöffnung/ Großer Baum auf Straße
EinsatzmeldungH1 Baum auf Straße
EinsatzortAm Schwalbennest, Mainflingen
ObjektVerkehrsstraße
MelderAnwohner
AlarmierungMontag, 30. September 2019, 04:42 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
EinsatzendeMontag, 30. September 2019, 05:15 Uhr
Einsatzdauer33 Minuten
Bericht

Auf Höhe des Pfadfinderhauses in der Waldrandsiedlung Schwalbennest wurde ein umgestürzter Baum auf der Fahrbahn gemeldet. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Baum jedoch schon von einem Passanten zur Seite geräumt worden. Ein Handeln der Feuerwehr Mainflingen war daher nicht nötig.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Gerätewagen Logistik 2
Gerätewagen Logistik 2
Kurzname: GW-L2
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/68/1
Mehr Details: Gerätewagen Logistik 2
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug

Zurück