Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 10.02.2020 - H1 Baum auf Straße
Einsatznummer7-2020
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Kleintier in Not/ Ölspur/ Wasserrohrbruch/ Türöffnung/ Großer Baum auf Straße
EinsatzmeldungH1 Baum auf Straße
EinsatzortK185, Hillerkreuzung Mainflingen
ObjektVerkehrsstraße
MelderLeitstelle
AlarmierungMontag, 10. Februar 2020, 16:44 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
EinsatzendeMontag, 10. Februar 2020, 17:44 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde
Bericht

Am Fahrradweg in Richtung Zellhausen wurde eine abgebrochene Baumkrone vorgefunden. Diese wurde mit Hilfe der Drehleiter aus Zellhausen entfernt.

 

Gegenüberliegend am Parkplatz wurde eine Kiefer in starker Schieflage vorgefunden. Die Kiefer wurde mittels Kettensäge gefällt und zerlegt. Zeitweise kam es aus Sicherheitsgründen deshalb zu Sperrungen auf der L2310. Die Fahrbahn wurde anschließend gereinigt und der Einsatz wurde beendet.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Gerätewagen Logistik 2
Gerätewagen Logistik 2
Kurzname: GW-L2
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/68/1
Mehr Details: Gerätewagen Logistik 2
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kommandowagen
Kommandowagen
Kurzname: KDOW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/10/1
Mehr Details: Kommandowagen
Mannschaftstransportwagen
Mannschaftstransportwagen
Kurzname: MTW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/19/1
Mehr Details: Mannschaftstransportwagen

Zurück