Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 02.04.2022 - H1 Baum auf Straße
Einsatznummer11-2022
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Kleintier in Not/ Ölspur/ Wasserrohrbruch/ Türöffnung/ Großer Baum auf Straße
EinsatzmeldungH1 Baum au
EinsatzortL2310
ObjektVerkehrsstraße
MelderLeitstelle
AlarmierungSamstag, 2. April 2022, 06:37 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
EinsatzendeSamstag, 2. April 2022, 07:22 Uhr
Einsatzdauer45 Minuten
Bericht

Wenige Stunden nach dem letzten Einsatz wurde die Feuerwehr erneut zu einem umgestürzten Baum auf die L2310 in Fahrtrichtung Stockstadt gerufen.

Vor Ort stellte sich der Baum als großer heraus und wurde mittels Kettensäge beseitigt. Im Anschluss wurde die L2310 abgefahren und auf weitere umgestürzte Bäume kontrolliert, jedoch konnte keine weitere Einsatzstelle ausgemacht werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW

Zurück