Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 20.08.2022 - H1 Verkehrsunfall
Einsatznummer40-2022
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Person in Not/ hilflose Person in verschlossener Wohnung/ Türöffnung mit Eile
EinsatzmeldungH1 Glas und Scherben nach Verkehrsunfall
EinsatzortHillerkreuzung; Zellhäuser Straße
ObjektVerkehrsstraße
MelderLeitstelle
AlarmierungSamstag, 20. August 2022, 18:58 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei
EinsatzendeSamstag, 20. August 2022, 20:13 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 15 Minuten
Bericht

An der Hillerkreuzung zwischen Mainflingen und Zellhausen ereignete sich ein Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. 

Die Feuerwehr führte Sicherungsmaßnahmen durch, indem die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert wurde und die Batterie der beteiligten Fahrzeuge abgeklemmt wurde.

Des Weiteren wurden ausgelaufene Betriebsstoffe und Scherben aufgenommen. Ein Unfallbeteiligter wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr betreut.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Gerätewagen Logistik 2
Gerätewagen Logistik 2
Kurzname: GW-L2
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/68/1
Mehr Details: Gerätewagen Logistik 2
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kommandowagen
Kommandowagen
Kurzname: KDOW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/10/1
Mehr Details: Kommandowagen

Zurück