Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 18.10.2022 - F1 Brennt PKW
Einsatznummer50-2022
EinsatzstichwortF 1 Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungF1 PKW-Brand
EinsatzortMainflingen
ObjektLandesstraße L2310
MelderLeitstelle
AlarmierungDienstag, 18. Oktober 2022, 10:39 Uhr
Alarm überLeitstelle
Sonstige KräfteFeuerwehr Mainhausen - Zellhausen
EinsatzendeDienstag, 18. Oktober 2022, 11:15 Uhr
Einsatzdauer36 Minuten
BerichtDie Feuerwehr Mainhausen wurde zu einem PKW-Brand auf der L2310 alarmiert. Das Feuer wurde durch den Fahrer des PKWs bereits per Feuerlöscher gelöscht. Die Einsatzstelle wurde die Feuerwehr Mainhausen - Zellhausen abgearbeitet, das Fahrzeug aus Mainflingen konnte nach kurzer Absprache vor Ort die Rückfahrt antreten.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug

Zurück