Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 10.03.2023 - H1 umgestürzte Bauzäune
Einsatznummer10-2023
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Kleintier in Not/ Ölspur/ Wasserrohrbruch/ Türöffnung/ Großer Baum auf Straße
EinsatzmeldungH1 mehrere Bauzäune umgestürzt
EinsatzortErwin-Grimm-Ring, Mainflingen
ObjektVerkehrsstraße
MelderLeitstelle
AlarmierungFreitag, 10. März 2023, 18:43 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
EinsatzendeFreitag, 10. März 2023, 19:13 Uhr
Einsatzdauer30 Minuten
Bericht

Die Feuerwehr wurde in den Erwin-Grimm-Ring gerufen, nachdem am Abend in Folge des starken Windes mehrere Bauzäune einer Baustelle aus ihren Verankerungen gelöst wurden und umgestürzt sind.

Die Bauzäune wurden wieder aufgerichtet und der Einsatz konnte zeitnah beendet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Kommandowagen
Kommandowagen
Kurzname: KdoW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/10/1
Mehr Details: Kommandowagen
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug

Zurück